Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Sachsen-Anhalt > Landkreis von Magdeburg > Magdeburg > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Bulgarien in Deutschland. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Ehrenkonsulat von Bulgarien in Magdeburg dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Bulgarien und Deutschland. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Bulgarien im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Bulgarien in Deutschland

GemeindeMagdeburg