Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Bayern > Kreisfreie Stadt von München > München > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Spanien in Deutschland. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Konsulat von Spanien in München dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Spanien und Deutschland. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Spanien im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Spanien in Deutschland

LandDeutschland