Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Hessen > Kreisfreie Stadt von Frankfurt am Main > Frankfurt am Main > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Chile in Deutschland. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Generalkonsulat von Chile in Frankfurt am Main dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Chile und Deutschland. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Chile im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Chile in Deutschland

GemeindeFrankfurt am Main