Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Niedersachsen > Kreisfreie Stadt von Region Hannover > Hannover > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Costa Rica in Deutschland. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Konsulat von Costa Rica in Hannover dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Costa Rica und Deutschland. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Costa Rica im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Costa Rica in Deutschland

LandDeutschland