Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Hessen > Kreisfreie Stadt von Frankfurt am Main > Frankfurt am Main > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Deutschland in Italien. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Generalkonsulat von Deutschland in Francoforte dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Italien. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Deutschland im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Italien in Deutschland

LandItalien