Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Hamburg > Hamburg > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Mali in Deutschland. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Ehrenkonsulat von Mali in Hamburg dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Mali und Deutschland. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Mali im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Mali in Deutschland

LandDeutschland