Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Schleswig-Holstein > Kreisfreie Stadt von Lübeck > Lübeck > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Schweden in Deutschland. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Ehrenkonsulat von Schweden in Lübeck dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Schweden und Deutschland. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Schweden im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Schweden in Deutschland

GemeindeLübeck