Städte und Gemeinden in Deutschland > Land von Bayern > Kreisfreie Stadt von München > München > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Deutschland in Schweden. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Ehrenkonsulat von Deutschland in Munich dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Schweden. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Deutschland im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Schweden in Deutschland

LandSchweden
GemeindeMünchen
Vertreter(in)Honorarkonsul Mathias Fontin